euro adhoc: ersol Solar Energy AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungsdatum: 28. März 2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Geschaeftsbericht_2007.pdf im Internet am: 28.03.2008
weitere Angaben: Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ersol Solar Energy AG Wilhelm-Wolff-Straße 23 D-99099 Erfurt Telefon: +49(0)361 21 95-0 FAX: +49(0)361 21 95-1133 Email: info@ersol.de WWW: http://www.ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014