bet-at-home.com - Spezialwetten zum Ländermatch Österreich - Deutschland: Eine Neuauflage von "Córdoba" wird mit dem 40-fachen Gewinn belohnt!

Wien (OTS) - Im Wiener Ernst-Happel-Stadion steigt morgen der mit Spannung erwartete "Bruderkampf" zwischen Österreich und Deutschland. Findet die viel gescholtene Elf von Josef Hickersberger - 122 Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft - ausgerechnet im Duell mit dem Erzfeind in die Erfolgsspur zurück? Beim Online-Wettanbieter bet-at-home.com kann darauf gewettet werden.

Nachfolgend eine Auswahl der interessantesten Wetten für dieses Fußball-Highlight - inklusive der Gewinnsumme, die bet-at-home.com auszahlen würde (bei einem Einsatz von jeweils zehn Euro):

32 Euro - DFB-Rückkehrer Michael Ballack gelingt ein Treffer
45 Euro - Deutschland erzielt kein Tor
56 Euro - Österreich sorgt für die Sensation und besiegt Deutschland
100 Euro - Comeback - Spieler Emanuel Pogatetz schießt ein Tor
300 Euro - Österreich erzielt drei oder mehr Tore
400 Euro - Österreich besiegt Deutschland mit 3:2

Mit dem 150-fachen Einsatz werden übrigens jene mutigen Tipper belohnt, die auf einen klaren 5:0-Sieg der Österreicher setzen.

Über bet-at-home.com:

bet-at-home.com ist ein lizenzierter Buchmacher, der Sport- und Gesellschaftswetten ausschließlich über das Internet abwickelt. Mit aktuell über 1,1 Mio. registrierten Kunden aus über 70 Ländern, zählt das an der Frankfurter und Wiener Börse notierte Unternehmen zu den populärsten Wettanbietern Europas.

Mag. Claus Retschitzegger
Tel.: 0732/ 9015 -1024