Ed Fagan Inc gründet neue europäische Vertriebsabteilung für Sondermetalle und Legierungen

Franklin Lakes, New Jersey (ots/PRNewswire) - - Chris Mahn zum Vertriebsleiter Europa ernannt

Ed Fagan Inc gab den Aufbau einer neuen Vertriebsabteilung in Europa für den Vertrieb der Sondermetalle und Legierungen des Unternehmens auf dem europäischen Markt bekannt. Der Präsident des Unternehmens, Ed Fagan, sagte dazu: "Diese neue europäische Vertriebsabteilung wird es uns ermöglichen, unsere ausländischen Kunden besser zu bedienen und diesen gut etablierten Markt weiter zu durchdringen." Darüber hinaus gab Ed Fagan Inc die Ernennung von Chris Mahn zum Vertriebsleiter Europa bekannt.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080129/NYTU001LOGO )

Mahn wird sowohl für den Vertrieb als auch für den technischen Support der Glas-Metall-Verschmelzungen, der Legierungen mit bestimmten thermischen Ausdehnungskoeffizienten, der elektrischen/elektronischen, feuerfesten und magnetisch weichen (nicht permanent magnetischen) Metalle und Legierungen sowie anderer schwer aufzutreibender Werkstoffe verantwortlich sein. Mahn hat zwölf Jahre lang in der Branche bei Datum Alloys Ltd als Vertriebsleiter gearbeitet und gehörte zu den ersten Mitarbeitern, die für die Entwicklung des Marktes der Legierungen mit bestimmten thermischen Ausdehnungskoeffizienten in Europa verantwortlich waren und die bereits Ed Fagan Inc als Werkstoffzulieferer nutzten. Zuletzt war er für die Entwicklung des Lötmasken-Marktes in Europa zuständig und arbeitete ebenfalls mit Ed Fagan Inc zusammen, um Datum Alloys den amerikanischen Lötmasken-Markt zu öffnen. Mahn erhielt seinen Abschluss als MBA vom Chartered Institute of Marketing der Universität Exeter. Er lebt mit seiner Frau und seinen Zwillingssöhnen im Südwesten Englands und spricht auch Deutsch.

Der Geschäftsbereich Europa hat seinen Sitz an folgender Adresse:
Ed Fagan Inc Europe, Unit 3a South Hams Business Park, Churchstow, Kingsbridge, Devon UK, TQ7 3QH. Tel.: +44-1548-858-770 Fax:
+44-5601-525-759, Website: www.edfagan.co.uk, E-Mail:
chris@edfagan.co.uk.

Ed Fagan Inc beliefert die Luft- und Raumfahrt-, Elektronik-, Optik-, Magnetwerkstoff-, Beleuchtungs-, Hitzebehandlungs-, Verteidigungs- und sonstige Hochtechnologie-Branche seit über 40 Jahren mit Sondermetallen und Legierungen wie Glas-Metall-Verschmelzungen, Legierungen mit bestimmten thermischen Ausdehnungskoeffizienten, elektrischen/elektronischen, feuerfesten und magnetisch weichen (nicht permanent magnetischen) Metallen und Legierungen sowie mit anderen, schwer aufzutreibenden Werkstoffen in verschiedenen Formen, u.a. als Blech, Platte, Stange, Barren, Bund und Folie.

Webseite: http://www.edfagan.co.uk

Rückfragen & Kontakt:

Ed Fagan von Ed Fagan Inc., Tel.: +1-201-891-4003. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080129/NYTU001LOGO, PRN Photo
Desk, E-Mail: photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005