Huntkey Enterprise eröffnet Zweigstelle in den Niederlanden

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Huntkey Enterprise Group, ein Vorreiter in den Bereichen Netzteile und Computergehäuse, gab offiziell die Eröffnung einer Zweigstelle in den Niederlanden bekannt. Diese neue Zweigstelle ist nach Hongkong und Japan ein weiterer wichtiger Schritt im Zuge der internationalen Expansionspläne von Huntkey. Damit verstärkt sich die Erweiterung des Unternehmens in den europäischen Markt hinein und der Kundendienst wird umfassend verbessert.

Die neue Zweigstelle wird sich hauptsächlich auf den Verkauf von Produkten für die PC-Stromversorgung, Computergehäuse und Adapter sowie die Expansion der Vertriebskanäle in Europa konzentrieren. Durch das Einrichten von lokalen Lagerhäusern können sich die Kunden auf schnellere Lieferzeiten freuen und es wird sichergestellt, dass sich die Effizienz der Lieferkette erhöht. Huntkey hofft, dass von der niederländischen Zweigstelle aus die Expansionspläne für die europäischen und amerikanischen Märkte realisiert werden können.

Zhao Haiqing, Direktorin der Abteilung Überseegeschäfte bei Huntkey sagte: "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser grösstes Anliegen. Die Erkundung des europäischen Marktes und der Aufbau der Huntkey-Marken ist dabei eine wichtige Strategie zur Verwirklichung unserer weltweiten Serviceziele."

Zhao betonte auch die wertvollen Erfahrungen, die mit den jüngsten Geschäftsbeziehungen in mehr als 20 Ländern, darunter Japan, die USA und Deutschland, gemacht werden konnten. Sie erwähnte, dass diese Beziehungen bei der Erkundung von neuen Märkten äusserst hilfreich gewesen seien.

Huntkey glaubt fest daran, dass der europäische Markt grosse Gewinne bereithalten wird. Die niederländische Zweigstelle wird den Bekanntheitsgrad in ganz Europa erhöhen und die Kundentreue in diesen Gebieten verbessern. Huntkey ist überzeugt, im europäischen Markt eine wettbewerbsfähige Basis aufbauen zu können.

Informationen zur Huntkey Enterprise Group

Huntkey Enterprise Group ist auf dem Festland in China eines der grössten Unternehmen im Bereich professioneller Stromversorgungsgeräte. Es entwickelt, entwirft, produziert und verkauft eine breite Palette von Schaltnetzteilen und Stromversorgungsgeräten. Die Markenprodukte der Huntkey sind die wettbewerbsfähigsten in Chinas Stromversorgungsmarkt und das Unternehmen führt die Konkurrenz in Sachen Marktanteile an.

Der Firmenhauptsitz der Huntkey Enterprise Group befindet sich in Shenzhen (China). Das Unternehmen betreibt auf 100.000 Quadratmetern die grösste Produktionsanlage für Computernetzteile in China. Zweigstellen befinden sich in Hongkong, Japan und Europa. Die Kundschaft, darunter Kunden wie Lenovo, Best Buy, POSITIVO, SILENT sind auf der ganzen Welt ansässig.

Webseite: http://www.huntkey.com

Li Hongxia, Marketing Dept., +86-755-8960-6654 oder
lihxia@huntkey.net; oder Liao Xianfeng, Sales Dept.,
+86-755-8960-6658 oder lxf@huntkey.net, beide von der Huntkey