euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

04.02.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 04.02.2008 GEMÄß §§ 21 ABS. 1 UND 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 31.01.2008 DIE SCHWELLE VON 3% UNTERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 2,95% (198.418 STIMMRECHTE) BETRÄGT.

DAVON HÄLT DIE UNIVERSAL-INVESTMENT-GESELLSCHAFT MBH 2,80% (188.418 STIMMRECHTE) DIREKT UND NACH § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG (SPEZIALFONDS) SIND IHR 0,15% (10.000 STIMMRECHTE) ZUZURECHNEN.

MÜNCHEN, 04.02.2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011