ERINNERUNG: AKNÖ-Pressekonferenz WiedereinsteigerInnen: Der steinige Weg zurück ins Arbeitsleben

AKNÖ-Präsident Staudinger präsentiert aktuelle Studie

Wien (AKNÖ) - Was wünschen sich junge Frauen aus Niederösterreich zum Wiedereinstieg? Welche Faktoren erleichtern, welche erschweren die Rückkehr ins Arbeitsleben? Und wollen die niederösterreichischen Mütter überhaupt wieder zurück in den Job?

Um diese Fragen zu beantworten, wurde von der niederösterreichischen Arbeiterkammer eine Studie beim Marktforschungsinstitut TrendCom in Auftrag gegeben, die am 6. Februar den Medien präsentiert wird.

Wir würden uns sehr freuen, eine(n) VertreterIn Ihres Mediums bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum und Uhrzeit:6.2.2008, 10 Uhr
Ort:AKNÖ, Windmühlgasse 28, 1060 Wien
Podium: Josef Staudinger, AKNÖ-Präsident und Christa Bogath, Leiterin der frauenpolitischen Abteilung in der AKNÖ

Rückfragen & Kontakt:

Susanne Karner
Pressesprecherin Präsidium
Tel.: 0664/5482059
susanne.karner@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0001