Erinnerung: Pressekonferenz, Podiumsdiskussion und Filmpremiere "Unsere Erde - Der Film" am 6. Februar

Wien (OTS) - Die Constantin Film ladet Sie am 6. Februar 2008 zur Pressekonferenz, zur anschließenden Podiumsdiskussion sowie zur Filmpremiere von "Unsere Erde - Der Film" ein.

Thema:

"Unsere Erde - Der Film" ist eine spektakuläre Naturdokumentation über das Wunder des Lebens und die atemberaubende Schönheit unserer Erde.

Über das weltweite Bewusstsein um die Zerbrechlichkeit unseres Planeten diskutieren Experten in der Podiumsdiskussion "Lebensraum Erde - Bedrohter Lebensraum?"

Datum: 6. Februar 2008

Ort: Village Cinemas, Landstr. Hauptstr. 2a, 1030 Wien 16.15 Uhr: Pressekonferenz "Unsere Erde - Bedrohter Lebensraum?" - Franz Fischler, Ökosoziales Forum. - Klaus Hackländer, Institut für Wildbiologie und Jagdwirtschaft. - Helga Kromp-Kolb, Institut für Meteorologie. - Ernst Scheiber, Österreichischer Biomasse-Verband. - André Sikojev, Produzent "Unsere Erde - Der Film" (erwartet). - Moderation: Hans Vockenhuber.

ca. 17.00 Uhr: anschließend Podiumsdiskussion

18.00 Uhr: Filmpremiere "Unsere Erde - Der Film"

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne unter der Tel.-Nr. 01-712 12 00 beziehungsweise info@foggensteiner.at entgegen.

Foggensteiner Public Relations GmbH
3., Beatrixgasse 32/7/4
info@foggensteiner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CFH0002