Faschingsvergnügen für Kinder am Wiener Eistraum 2008

Bei freiem Eintritt Lauftechniken und Spiele auf dem Eis genießen

Wien (OTS) - (5. Februar 2008) - Immer dienstags, also auch morgen am Faschingsdienstag, 5. Februar 2008 gibt es wieder von 14 bis 16.30 Uhr das beliebte Kinderprogramm auf der Eisstockfläche am Wiener Rathausplatz.
750m2 stehen hier für Spiele, Lauf-Techniken und kleine "Lehr"-Einheiten im Eistanzen zur Verfügung - bei freiem Eintritt.

Vier Betreuer stehen mit Rat und Tat zur Seite und begleiten die kleinsten Eistraumbesucher im Alter von vier bis zwölf Jahren bei den Spielen und ersten Schritten am Eis.
Eingeladen sind Fortgeschrittene wie Anfänger gleichermaßen - und diesmal natürlich gerne in Verkleidung.

Gratiseisfläche für Kinder und Anfänger

Wer sich erstmals aufs Eis traut und dies in aller Ruhe tun möchte, kann wieder in den Nachmittagsstunden seine Runden drehen. Dies gilt für kleine Kinder und Anfänger jeden Alters gleichermaßen.
NEU sind heuer Schutzhelme für die kleinsten Eistraumbesucher, die gratis ausgeborgt werden können und damit für sicheren Spaß am Eis sorgen.

Ermäßigter Eintritt für Kinder in den Semesterferien

NEU Von 11.-15.2.08 zahlen Kinder (im Alter bis 14 Jahren) nur 3,50 Euro statt 4,20 Euro um diesen Traum auf Eis genießen zu können.

Die größten Hits für Abend- und Nachtschwärmer Radio Wien Musik und abends Eis-Disco mit Radio Wien DJ's Radio Wien garantiert von 25.1. bis 9.3. 2008 mit Hits & Oldies ausgelassene, bewegende Stunden. Zu Radio Wien Musik können die WienerInnen täglich zwischen 9.00 Uhr und 23.00 Uhr am schönsten Eislaufplatz der Stadt Ihre Bahnen ziehen. Die Radio Wien DJ’s legen täglich (Montag bis Freitag) ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf und erfüllen natürlich auch in dieser Zeit die Musikwünsche der Besucher des Wiener Eistraumes. Am Wochenende (Sa. + So.) gibt’s Radio Wien Wunschhits schon ab 15.00 Uhr

Der Wiener Eistraum 2008

bis 9.3.2008, täglich von 9 bis 23 Uhr

www.wienereistraum.com