Gelungener Sendestart von Radio Arabella Salzburg 102,5

Salzburg (OTS) - Die Arabella-Lokalsenderfamilie ist Mitte des Jahres 2007 gewachsen. Erstmals ist mit dem aktuellen Radiotest auch Radio Arabella Salzburg ausgewiesen. Das jüngste Mitglied in der Senderfamilie hat einen sensationellen Start in der Landeshauptstadt Salzburg absolviert und kann nach 6 Monaten Sendebetrieb bereits in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 19-jährigen auf 2% Marktanteil und 1,8% Tagesreichweite im Versorgungsgebiet verweisen.

"Radio Arabella 102,5 hat sich bereits nach wenigen Monaten als Bereicherung in der Salzburger Medienlandschaft erwiesen und das Konzept als "Wohlfühlradio" für Salzburg trägt bereits erste Früchte. Wir machen Radio aus Salzburg für Salzburg mit viel guter Musik -hier geht die Bandbreite von Super Oldies bis hin zu den Hits aus Österreich, Welt- und Österreich-Nachrichten sowie Lokalnachrichten vom aktuellen Geschehen in und um die Stadt Salzburg, lokale und regionale Beiträge, mit Sport, Kunst und Kultur, Society...alles was Salzburg bewegt. Radio Arabella hat somit nicht nur eine "Wohlfühlmusik" sondern auch ein "Wohlfühlprogramm" und wir versuchen ganz speziell das Bauchgefühl unser Hörerschaft mit besonders zugeschnittenen Rubriken - wie Mode- und Styling, Küchentipps, Ernährungs- und Gesundheitsberatung, den wöchentlichen Rechts-, Steuer- und Finanztipps, oder auch Astrotipps - zu erreichen. Vielen Dank an die Hörerschaft der ersten Stunde, die uns zu diesem schönen Erfolg verholfen hat", freut sich Chefredakteur Bernhard Robotka über das Ergebnis des ersten Radiotests.

CR Mag. Bernhard Robotka, Mitglied der Geschäftsführung
bernhard.robotka@radioarabella.at
Jetzt neu - die Arabella-Onlineportale!
www.arabella-herzflimmern.at
www.arabella-music.com
www.radioarabella.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0019