euro adhoc: Klassik Radio AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten Bekanntmachung nach § 37v, 37w, 37x ff. ff. WpHG

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Hiermit gibt die Klassik Radio AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2006/07 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 31.01.2008
Deutsch: http://www.klassikradioag.de

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.klassikradioag.de
im Internet am: 31.01.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klassik Radio AG Imhofstraße 12 D-86159 Augsburg Telefon: +49 (0)821 5070-0 FAX: +49 (0)821 5070-505 Email: sabine.reinhard@klassikradioag.de WWW: http://www.klassikradioag.de Branche: Radio ISIN: DE0007857476, DE000A0MF3C4 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020