Wir sind Österreich, wir sind Fußball!

Mit dem Fanradio - dem Soundtrack zur EM

Wien (OTS) - Die Sensation ist perfekt: Österreich bekommt ein neues Radioprogramm - exklusiv für die Fußball EM. In den EM-Städten Wien, Innsbruck, Salzburg und Klagenfurt wird das Fanradio zur EM via UKW auf Sendung gehen. Die österreichische Medienbehörde KommAustria hat dazu exklusiv die Lizenz erteilt. Zusätzlich wird das Fanradio österreichweit als Livestream im Internet sowie via Handy empfangbar sein.

Was bietet Fanradio im Programm? Als Soundtrack zur EM die größten Fußball-Songs - gemixt mit den coolsten Partyhits, damit das Büro zur Fanzone wird. Dazu: Alle Facts und News zur EM: Von den Trainingslagern bis hin zu Insider-Interviews: Mit Fanradio ist der Hörer vor jedem Spiel top informiert. Plus: Emotionen und Diskussionen - denn während der EM wird Österreich 8 Millionen Teamchefs haben. Auf Fanradio können sie leidenschaftlich debattieren, streiten und gemeinsam feiern. Die Seite www.fanradio.at bietet zusätzlich Informationen und Beteiligungsmöglichkeiten.

Und hier die Fakten:

• Sendestart: 1. Mai (Internet, Handy-Stream); 24. Mai (UKW)
  • UKW Frequenzen: Wien 103,3 MHz, Salzburg 92,4 MHz, Innsbruck 106,9 MHz und Klagenfurt 91,6 MHz.

Fanradio - Wir sind Fußball!

KRONEHIT RadiobetriebsgmbH
Mag. Andrea Hilber (PR)
mailto: andrea.hilber@kronehit.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0018