Großes Ehrenzeichen des Landes Steiermark für STS

Wien (OTS) - Am 30.1. erhielten S.T.S. in der Grazer Burg von Landeshauptmann Mag. Franz Voves das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. Es steht für besondere Leistungen, die weit über die Grenzen Österreichs hinaus Anerkennung finden. Im Beisein von Freunden und Familien, Wegbegleitern und hoher Politprominenz aus der Steiermark bedankte sich Schiffkowitz im Namen von STS für die hohe Auszeichnung und versprach für die Zukunft: "Nachdem wir ja noch jung sind, können wir versprechen, dass wir weitermachen".

In diesem Jahr feiern STS ihr 30jähriges Bühnenjubiläum - dreizehn Mal GOLD, acht Mal PLATIN, zwei Mal DOPPELPLATIN und ein Mal VIERFACHPLATIN sind das Resultat einer einmaligen Karriere.

"FÜRSTENFELD", "GROSSVATER", "UND IRGENDWANN BLEIB I DANN DORT", "DA KUMMT DIE SUNN", "GIB DAS BANDEL AUS DIE HAAR", "KALT UND KÄLTER", "WUNDER MEINER SELIGKEIT" - unzählige Songs stammen aus der Feder der drei Steirer, die zum Kulturgut geworden sind.

Nach einer ausverkauften Tournee beginnen STS das Jahr 2008 mit den Ersatzterminen der abgesagten Konzerte vom Dezember 2007:

07.02.2008 Einspielkonzert "Sinabelkirchen", Sport- und Kulturhalle 09.02.2008 Wiederholungskonzert Graz, Stadthalle 10.02.2008 Wiederholungskonzert Graz, Stadthalle 15.04.2008 Einspielkonzert "Steyr", Stadthalle 17.04.2008 Wiederholungskonzert Wien, Stadthalle

WIR GRATULIEREN STS ZU DIESER HOHEN AUSZEICHNUNG UND FREUEN UNS, da sie ja "noch jung sind" AUF VIELE WEITERE LIEDER UND KONZERTE!

SCHEIBMAIER PROMOTIONS
Werbe- und Veranstaltungsagentur

EDITION KARL SCHEIBMAIER
Management und Musikverlag