Bianca Jagger - Vorsitzende des World Future Council - zu Gast in der DMT Loge am Opernball

Wien (OTS) - Die weltbekannte Menschenrechtsaktivistin und Präsidentin des World Future Council, Bianca Jagger kam auf Einladung des Geschäftsführers der in Salzburg beheimateten DMT Technology GmbH, Dr. Wolfgang Pinegger, zum Wiener Opernball.

Die DMT Technology GmbH ist eine weltweit erfolgreiche österreichische Firma, die auf ihrem Spezialgebiet, dem Bau von Maschinen und Anlagen für die Herstellung von verstreckten Kunststofffolien, durch ihren Innovationsvorsprung zu den Weltmarktführern zählt. Als global tätiges Unternehmen unterstützt DMT alle Bestrebungen, die zur Erhaltung menschlicher Werte beitragen und sicherstellen, dass die Menschheit einschließlich der Wirtschaftsunternehmen für eine nachhaltige Zukunft handeln.

weitere Bilder unter:

PLEON Publico Salzburg