ARBÖ: Start der "Bike 08" - Ab heute Wahl zum Motorrad des Jahres

ARBÖ und Arge 2Rad organisieren gemeinsam die erste "Bike-Wahl 2008"

Wien (OTS) - Heute Donnerstag startet die "Bike 08". Alle technischen Neuerungen am Motorrad-Sektor werden am Wiener Messegelände präsentiert. Jeder Besucher der Motorradmesse "Bike 08" hat darüber hinaus erstmals die Chance, sein Lieblings-Motorrad des Jahres zu wählen und über ein Gewinnspiel auch noch persönlich ein Bike-Wochenende zu gewinnen.

Die Antriebsmotivation des ARBÖ erklärt der geschäftsführende Präsident des ARBÖ, Dr. Herbert Grundtner so: "Der ARBÖ veranstaltet seit Jahren erfolgreich mit dem Großen Österreichischen Automobil-Preis die wichtigste heimische Autowahl. Als Klub, in dem nicht nur Autofahrer, sondern auch die Biker höchst willkommen sind, ist es dem ARBÖ ein Anliegen, motorisierten Zweiradfahrern durch die Auszeichnung "Motorrad des Jahres" eine Entscheidungshilfe beim Kauf zu geben."

Und so geht's: Mit der Karte, die man gemeinsam mit der Eintrittskarte erhält, kann jeder Besucher aus 24 vorgeschlagenen Bikes sein Lieblings-Bike ankreuzen. Die Wahlkarte kann beim ARBÖ-Stand, Halle C - Stand 809 in die Gewinnbox eingeworfen werden. Jeder Teilnehmer hat damit die Chance eines von insgesamt drei Bike-Weekends mit dem Motorrad seiner Wahl zu gewinnen. Am Sonntag, den 3. Februar, um 13.00 Uhr steht fest, welches Bike das Rennen gemacht und welche Messeteilnehmer gewonnen haben.

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Woitsch