Ingo Natmessnig neuer Sprecher der österreichischen Automobilimporteure

Wien (OTS) - Mag. Ingo Natmessnig, Geschäftsführer von Chrysler Austria, wurde gestern einstimmig zum neuen Vorsitzenden und Sprecher des Verbandes der Automobilimporteure in der Industriellenvereinigung gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Dr. Gerhard Pils, Geschäftsführer von BMW Austria. Natmessnig folgt dem langjährigen Mercedes Benz Österreich Geschäftsführer Peter Leißing nach, der zum Ehrenvorsitzenden des Verbands ernannt wurde. Die Geschäfte des Verbands führt weiterhin Dr. Christian Pesau.

Als Arbeitsschwerpunkte nannte Natmessnig das verstärkte Eintreten für die Interessen der Automobilwirtschaft vor allem in Hinblick auf die Umwelt- und Finanzdiskussion sowie die konsequente Fortführung der Positionierung Österreichs als automobiles Herstellerland.

Arbeitskreis der Automobilimporteure Österreich
Dr. Christian Pesau, Geschäftsführer