VP-Juraczka zu Sedlacek: Wie meinen, Frau Kollegin?

Wien (OTS) - In ihrer reflexartigen Position als Pflichtverteidigerin der Hernalser Sozialdemokratie hat die Klubobfrau der Hernalser Grünen, Magda Sedlacek, heute endgültig den Boden der Realität unter den Füssen verloren. So ist es ihr mittlerweile nicht einmal mehr möglich zwischen den Fraktionen der Hernalser Bezirksvertretung zu unterscheiden.

ÖVP Bezirksvorsteher-Stellvertreter Manfred Juraczka dazu: "Wenn Frau Sedlacek Kritik an einer FPÖ-Aussendung üben möchte, empfehle ich -der allgemeinen Logik folgend - diese bei der FPÖ zu deponieren. Wenn Frau Sedlacek allerdings ernsthaft glaubt, dass der Dornerplatz in den vergangenen Jahren durch den rot-grünen Planungsmurks schöner wurde, dann sitzt das Problem der Realitätsverweigerung wohl wesentlich tiefer".

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Hernals
BPO Mag. Manfred Juraczka
Tel.: +43 (699) 11838888
Fax: +43 (1) 4802297
mailto: manfred.juraczka@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002