MTV Networks Germany und FunkySexyCool unterzeichen Kooperationsvereinbarung

New York (ots/PRNewswire) - - MTV Networks Germany schaltet Werbung und macht Promotion für FunkySexyCool auf all seinen TV- und Digitalplattformen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

MTV Networks Germany (MTVN) und FunkySexyCool, die globale Handycommunity für die 18-34-Jährigen, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, um FunkySexyCool in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf MTVNs deutschen, österreichischen und schweizerischen TV-, Internet- und Mobilfunknetzwerken zu promoten.

MTVN und FunkySexyCool haben ebenfalls vereinbart, die Dienste von FunkySexyCool im deutschsprachigen Raum zusammen mit MTVNs beliebter Marke VIVA zu vermarkten. VIVA ist der führende TV-Sender auf dem deutschen Markt für Musik- und Jugendkultur, und sein Aktivitätsradius erstreckt sich weit über den Bereich des traditionellen Fernsehens hinaus auch auf mehrere Online- und Handyplattformen.

Seit der Markteinführung seines neuen Produkts im November 2007 hat FunkySexyCool einen signifikanten Mitgliederzuwachs erfahren. "Unser Ziel ist es, durch firmeneigene Produktinnovation, Partnerschaften mit beliebten Partnern und weltweite Co-Marketingvereinbarungen eine globale Spitzenmarke aufzubauen", erläutert der CEO von FunkySexyCool, Tim O'Connor. "Wir sind sehr begeistert von dieser Big-Brother-Allianz, und diese Vereinbarung ist äusserst wichtig, um unser Ziel zu erreichen", so O'Connor weiter.

Jürgen Hopfgartner, Vizepräsident für Digitale Medien bei MTVN Germany, ist optimistisch: "Wir sind sehr begeistert über diese Partnerschaft mit FunkySexyCool. Wir erwarten, dass Handycommunities im deutschsprachigen Gebiet signifikant wachsen werden, und es gibt dort offensichtlich attraktive Synergiemöglichkeiten mit verschiedenen unserer bereits bestehenden Mobilfunkprodukte sowie unseren Live-Datingshows."

FunkySexyCool schliesst die Lücke zwischen Communities und Datingseiten im Internet, weil es eine witzige, schnelle und einfache Art bietet, neue Kontakte über Handy oder Internet zu knüpfen. Es ist eine coole und spannende Art, bei der jeder überall auf der Welt neue Leute über Voting und gemeinsame Interessen treffen kann.

Die Vereinbarung mit MTVN Germany macht es für FunkySexyCool möglich, seine Marke schnell bei einer idealen Zielgruppe zu promoten.

Informationen zu MTV Networks Germany www.mtvnetworks.de

MTV Networks Germany vereint die führenden Musikfernsehmarken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz unter einem Dach. MTV und VIVA stehen für ein komplementäres Senderportfolio aus Musik-, Entertainment- und Lifestyle-Formaten und erreichen mehr als 43 Millionen deutschsprachige Haushalte.

Informationen zu FunkySexyCool, Inc. www.fsccorporate.com

FunkySexyCool (FSC) ist eine globale Handycommunity, die Unkompliziertheit und Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt und ein schneller, witziger und kostenloser Weg ist, um neue Menschen kennenzulernen. FSC arbeitet erfolgreich in Australien, Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist jetzt weltweit erreichbar. FSC hat wichtige Partnerschaften mit grossen Unternehmensorganisationen wie MTV, Verisign, T-Mobile, Vodafone und anderen Mobilfunkbetreibern abgeschlossen. Als Antwort auf ein extrem schnelles globales Wachstum hat FSC eine neue Version seines Produkts für Handys und Internet auf den Markt gebracht, die global, hochskalierbar, effizient und flexibel ist.

Website: http://www.fsccorporate.com

Brooke George von Crocmedia, USA für FunkySexyCool, Inc.,
+1-323-382-0102, brooke@crocmedia.com; oder Nicola Haake, Senior
Manager der Verbraucherkommunikation von MTV Networks Germany GmbH,