TRIPLE ALPHA Luftfahrtgesellschaft stellt erste Citation Mustang in Dienst

Düsseldorf (ots) -

Die Düsseldorfer Business Charter Fluggesellschaft TRIPLE ALPHA setzt mal wieder Maßstäbe. In der letzten Woche stellte sie eine Citation Mustang in Dienst. Damit ist TRIPLE ALPHA die erste Fluggesellschaft in Europa, die ein Flugzeug dieses Typs zur Vercharterung anbietet. Es ist das neueste und kleinste Modell aus der Citation Familie. Mit der Citation Mustang wird die Flotte um ein Flugzeug ergänzt, das besonders die Kunden im Kurzstreckenbereich anspricht. Sowohl für den Wochenendtrip als auch für die schnelle Anreise zum Geschäftsmeeting ist die Mustang der ideale Jet. Die technische Ausstattung der Maschine macht es möglich, Flugplätze mit anspruchsvollen Anflugmanövern wie St. Tropez oder London City Airport anzufliegen. "Ich bin sehr beeindruckt von dem Flugzeug", so Hans Pfeiffer, Geschäftsführer der TRIPLE ALPHA Luftfahrt GmbH. Als Insider begeistert mich die Performance des Flugzeugs. Neueste Technologien ermöglichen sehr gute Flugleistungen und ein hervorragendes Flugverhalten. Die Mustang braucht den Vergleich mit seinem größeren Bruder, dem CitationJet nicht zu scheuen. Sie ist fast genauso schnell, verbraucht aber durch modernere Triebwerke viel weniger Kerosin. Neueste Entwicklungen bei Material und Systemen verbinden einen hohen Komfort für den Fluggast mit einer sehr guten Wirtschaftlichkeit. Mit der Erweiterung unserer Flotte um die Citation Mustang sind wir in der Lage, sämtlichen Kundenbedürfnissen in Bezug auf komfortables Fliegen zu entsprechen. Diese Maschine ist eine Ergänzung zu unseren Mittel- und Langstreckenflugzeugen, die für größere Entfernungen und interkontinentale Flüge gebucht werden." Mit dem Flugzeug aus der Klasse der Very Light Jets richtet sich TRIPLE ALPHA an Kunden, bei denen große Mobilität, flexible Reisemöglichkeiten und überschaubare Kosten im Vordergrund stehen. Da der Jet auch für kurze Landebahnen geeignet ist, ergeben sich für Geschäftsreisende völlig neue Möglichkeiten; ihre Reise noch mehr zu optimieren, da eine Vielzahl von kleinen Flugplätzen nun erreicht werden.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Triple Alpha Luftfahrtgesellschaft mbH
Antje Herbst, Marketing and PR
Airport Trade Center
Wanheimer Str. 90-92
D-40468 Düsseldorf
Fon: + 49 (0)211 4155 99- 41
Fax: + 49 (0)211 4155 99- 66
Email: a.herbst@3a-online.de
www.3a-online.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006