Sonnengelb 2008: Ferien mit dem Katholischen Familienverband

Wien (OTS) - Urlaub, so wie Sie ihn brauchen! Die
maßgeschneiderten Urlaubswochen des Katholischen Familienverbandes bieten vor allem Familien in besonderen Lebenssituationen Erholung, Spaß und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Vom Vater-Kind(er)-Wochenende bis zu den Urlauben für Alleinerzieher/-innen stehen die Bedürfnisse der Teilnehmer/-innen im Mittelpunkt. Im Angebot haben wir aber auch den klassischen Familienurlaub am Meer bzw. in den Bergen wie auch eine Experimentierwerkstatt für Groß und Klein. Die Woche für Eltern behinderter Kinder und der Urlaub von der Pflege versprechen Erholung und Entspannung für die Betreuer/-innen und garantieren perfekte Betreuung für deren Schützlinge.

Wichtig ist uns, dass auch Familien mit kleiner Geldbörse unsere Urlaube genießen können. Bei der Konzeption der Urlaubswochen legen wir daher neben der Familienfreundlichkeit besonderen Wert auf eine attraktive Preisgestaltung. Eltern wollen im Urlaub auch Zeit für sich haben: Wir sorgen dafür und bieten bei ausgewählten Angeboten Betreuung der Kinder und Jugendlichen an. Es lohnt sich immer, unsere Angebote näher anzusehen!

Der sonnengelb-Folder 2008 ist gegen Portoersatz kostenlos und kann ab sofort unter der Tel.: 01/515 52 - 3201 oder per e-mail unter info@familie.at bestellt werden. Er steht auch im Internet
auf http://www.familie.at als PDF zum Download bereit.

Mag. Thomas Kloiber
KFÖ-Pressedienst
Spiegelgasse 3/3/9
T: +43-1-51552/3201