Kooperation zwischen Ticket Online Austria und der SIAG Sportmarketing Gmbh

Die Austrian Open 2008 in Kitzbühel vom 12. bis 20. Juli 2008

Wien (OTS) - Die Austrian Open Kitzbühel 2008 presented by
Golfclub Sport & Spa Hotel Grand Tirolia sind das Sommersporthighlight in den heimischen Alpen. Die 3 Säulen Toptennis, Lifestyle & Events und Senior Exhibition stehen auch 2008 beim Kitzbüheler Tennisturnier für internationales Spitzentennis verbunden mit einem hohen Lifestylefaktor in der idyllischen weltweit bekannten Landschaft Kitzbühels. Erleben Sie mit uns die besten Sandplatzspezialisten der Welt beim mit USD 1.000.000 dotierten ATP Tennisturnier. Mit einem einzigartigen Flair und einem vielfältigen Angebot im Trade Village möchte man den Besucherrekord vom Vorjahr, der bei 45.000 lag, heuer noch übertreffen. Karten sind ab sofort unter www.ticketonline.at oder unter 01/ 88 0 88 erhältlich.

Über Ticket Online

Die TICKET ONLINE AUSTRIA GmbH ist einer der führenden österreichischen Ticketanbieter. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Ticketing, revolutioniert Ticket Online Austria den österreichischen Veranstaltungsmarkt immer wieder aufs Neue. Das Vertriebsstellennetz umfasst über 1.500 Vertriebsstellen in allen Bundesländern Österreichs, darunter führende Kartenbüros, Reisebüros, alle BA-CA Filialen, Trafiken und Hartlauer. Eine Vielzahl von Veranstaltungen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Polen und Frankreich sind im System 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich unter www.ticketonline.at verfügbar.

Christopher Wittine
Ticket Online Austria GmbH
Gumpendorferstrasse 83-85, A-1060 Wien
presse@ticketonline.at