ÖSTERREICH: Musical"We Will Rock You" erhält Teil 2

Queen-Mastermind Brian May kündigt Musical-Fortsetzung an

Wien (OTS) - Das weltweit erfolgreiche Musical "We Will Rock You", das nach einer umjubelten Premiere am Donnerstag noch bis Juli in Wien am Raimundtheater in Wien gastiert, soll eine Fortsetzung erhalten. Dies kündigt Queen-Mastermind Brian May im Interview mit der morgen (Samstag-) erscheinenden Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH an.

Brian May im ÖSTERREICH-Exklusiv-Interview: "Es wird eine Fortsetzung des Musicals geben! Das erste Script zu 'We Will Rock You 2' ist schon fertig. Darin soll die Liebes-Geschichte zwischen Galileo und Scaramouche fortgesetzt werden. Das wird eine riesige Herausforderung, denn diesen Erfolg zu wiederholen, ist fast unmöglich. Aber gerade deshalb ist es ja auch so reizvoll!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001