Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Woche vom 28. Jänner bis 03. Februar 2008

Wien (OTS) -

Montag, 28. Jänner: 09.30 Uhr: Besuch von Präsident Dr. Wolfgang Breitenthaler und Mitgliedern des Vorstandes der Union des Consularischen Corps in Österreich (Präsidentschaftskanzlei) 11.00 Uhr: Teilnahme von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer an der feierlichen Inauguration der neuen Rektorin der Universität für Bodenkultur, Dipl.Ing. Dr.techn. Ingela Bruner, mit anschließender Promotion sub auspiciis praesidentis an der Universität für Bodenkultur Wien / Rede des Bundespräsidenten (BUKO/ 1190 Wien) 15.15 Uhr: Besuch einer Delegation der "International Organization for Migration -IOM" (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 31. Jänner: 22.00 Uhr: Besuch des Wiener Opernballs (Wiener Staatsoper) Freitag, 01. Februar: 14.30 Uhr: Besuch der EU-Kommissarin Dr. Benita Ferrero-Waldner (Präsidentschaftskanzlei) 16.00 Uhr: Empfang für europäische Rechtsanwälte anlässlich der 36. Europäischen Präsidentenkonferenz / Rede des Bundespräsidenten (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001