ÖVP-Enquete "Mit Sicherheit zur Fußball EURO 2008"

Einladung zu einer Enquete des ÖVP-Parlamentsklubs am Dienstag, 29. Jänner 2008, um 18 Uhr im Museumsquartier

Wien (ÖVP-PK) - Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich zu einer Enquete des ÖVP-Parlamentsklubs ein: ****

ZEIT: Dienstag, 29. Jänner 2008, 18.00 Uhr ORT: Museumsquartier, 1010 Wien, Barocke Suiten, 1. Stock THEMA: "Mit Sicherheit zur Fußball EURO 2008" Eröffnet wird die Enquete durch ÖVP-Sportsprecher Abg. Peter Haubner.

Am Podium: Günther Platter, Bundesminister für Inneres, Dr. Reinhold Lopatka, Sport-Staatssekretär, Dipl.-Ing. Friedrich Stickler, ÖFB-Präsident, Christian Schmölzer, Österreichischer Turnierdirektor der EURO 2008, Heinz Palme, Geschäftsführer "Österreich am Ball" und EURO-Koordinator der Bundesregierung sowie Dr. Günther Marek, Projektleiter der EURO 2008, BMI.

Die Veranstaltung ist medienöffentlich - Anmeldung unter 40110-4607 DW, Frau Hildegard Rauscher.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs