Udo Jürgens ist am 26.1. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Entertainer Udo Jürgens ist am Samstag, den 26. Jänner bei Gabi Waldner "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

"Einfach ich" heißt das neue, das 51. Album von Udo Jürgens. Und auch dieses geht schon wieder weg wie die warmen Semmeln. Insgesamt hat der gebürtige Kärntner an die 100 Millionen Platten verkauft und mehr als 900 Lieder komponiert. Ein bloßer Schlagersänger wollte der mittlerweile 73jährige Superstar nie sein, sondern "ein Deutsch singender Chansonnier". Also einer, der sich seine eigenen Gedanken über Gesellschaft und Zeitgeschehen macht. Udo Jürgens ist bei Gabi Waldner "Im Journal zu Gast".(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: (01) 501 01/18175
barbara.hufnagl@orf.at
http://oe1.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001