Peter Hörlezeder neuer Werbeleiter bei T-Mobile Austria

Wechsel von Jung von Matt zu T-Mobile

Wien (OTS) - Mag. Peter Hörlezeder, 40, bisher Client Service Director bei Jung von Matt/Donau hat mit 1. Jänner 2008 die Leitung der Abteilung Market Communications bei T-Mobile Austria übernommen. In dieser Position zeichnet er für den Markenauftritt der Marken T-Mobile und tele.ring verantwortlich.

"Wir haben mit Peter Hörlezeder die Idealbesetzung für diese verantwortungsvolle Position gefunden. Durch seine internationale Ausbildung und langjährige Erfahrung in den kreativsten Agenturen Österreichs verfügt er über das notwendige Rüstzeug, um die zwei Marken T-Mobile und tele.ring strategisch entsprechend zu positionieren und spannend zu inszenieren", zeigt sich Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsführung T-Mobile Austria erfreut. "Mobilfunk in Österreich zählt für einen Kommunikationsmenschen zu den spannendsten Aufgaben überhaupt. Die Markenverantwortung für gleich zwei Marken ist dabei eine besonders herausfordernde", so Hörlezeder, der in dieser Funktion direkt an Hendrik Kasteel berichtet.

Hörlezeder war nach seinem Wirtschaftsstudium in Wien und Studienauftenthalten in den USA jeweils über 3 Jahre Etatdirektor bei Barci & Partner bzw. bei Demner, Merlicek & Bergmann und zuletzt 5 Jahre Client Service Director bei JvM/Donau.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Andrea Karner
Tel.: +43 1 79 585 6030, Fax: +43 1 79 585 6586