OeNB-Liebscher: Bleibe bis 31. August 2008 Gouverneur der OeNB

Wien (OTS) - Zu dem heute im "Format" auf Seite 44
veröffentlichten Bericht, dass Gouverneur Dr.Klaus Liebscher seine Pensionskasse zur Auszahlung seiner Pension per 1.April 2008 aufgefordert habe, erklärt Gouverneur Liebscher:
"Diese Meldung ist " wie auch manch anderes in diesem Artikel " reiner Schwachsinn und entbehrt jeglicher Grundlage. Mein Vertrag als Gouverneur der OeNB läuft bis 31. August 2008 und werde ich diesen " so Gott will " bis zu diesem Datum erfüllen. Mein Pensionsantritt ist und bleibt der 1. September 2008."

Rückfragen & Kontakt:

Oesterreichische Nationalbank
Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
Tel.Nr.: (++43-1) 404 20 DW 6666
http://www.oenb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONB0001