Titel: ÖSTERREICH exklusiv: Dita von Teese im Opernball-Interview

Mit der Tageszeitung ÖSTERREICH sprach der Stargast von Richard Lugner über ihren Opernball-Besuch.

Wien (OTS) - Am 31. Jänner wird Dita von Teese als Star-Gast von Richard Lugner am Opernball teilnehmen. Im Interview mit der Tageszeitung ÖSTERREICH verrät die Kult-Stripperin ihre Pläne für ihren Aufenthalt in Wien und kündigt an: "Ich werde in Wien bei Elmayer Tanzstunden nehmen". Weiters verrät Von Teese exklusiv, in welchem Designer-Kleid sie in der Wiener Staatsoper glänzen will:
"Ich habe ein Haute-Couture-Kleid von Elie Saab für den Ball gewählt." Der libanesische Couturier stattete bereits Charlize Theron für die Oscars aus. Abseits ihrer berühmten Strip-Show im Martini-Glas, die sie am Mittwoch im Lugner Kino zeigen wird, will die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson in Wien Museen besuchen und eine Sightseeingtour machen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001