ÖZIV SUPPORT und ÖZIV Arbeitsassistenz: Neues Büro in St. Pölten

Feierliche Büroeröffnung mit BM Dr. Buchinger und LR Dr. Bohuslav

St. Pölten (OTS) - Menschen mit Behinderung oder chronischer Erkrankung steht ab sofort das neue barrierefrei zugängliche Büro von ÖZIV SUPPORT und der ÖZIV Arbeitsassistenz zur Verfügung. Das neue Büro befindet sich im Einkaufszentrum city shopping promenade, Julius Raab Promenade 1/1/2.1, 3100 St. Pölten. Es ist barrierefrei zugänglich und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze für Menschen mit Behinderung stehen zur Verfügung. Die feierliche Büroeröffnung erfolgte heute um 14:30 durch ÖZIV Präsident Dr. Klaus Voget, BM Dr. Erwin Buchinger und LR Dr. Petra Bohuslav. Ebenso nahmen Landeshauptmannstellvertreterin Heidemaria Onodi, Mag. Matthias Stadler, Bürgermeister von St. Pölten und Albert Kisling, der Landesobmann des ÖZIV Niederösterreich am Festakt teilt.

Gemeinsam beseitigten sie symbolisch aufgebaute Barrieren und besichtigten dann die neuen Büroräumlichkeiten. Dazu ÖZIV Präsident Voget:" Menschen mit Behinderung sind tagtäglich mit Barrieren aller Art konfrontiert. Der ÖZIV setzt sich für den Abbau dieser Barrieren ein. Ich möchte BM Dr. Buchinger, Landeshauptmannstellvertreterin Onodi, LR Dr. Bohuslav und Bürgermeister Mag. Stadler danken, dass sie an der heutigen Veranstaltung teilgenommen haben und dass damit ein Zeichen für den Abbau von Barrieren gesetzt wurde."

Peter Emberger
ÖZIV SUPPORT
Humboldtplatz 6/4, 1100 Wien
Tel.: 01- 607 33 20 - 12