euro adhoc: Pilkington Deutschland AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

31.12.2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/about+pilkington/german+companies/pilkington+deutschland+ag/finanzveroeffentlichungen+200708.htm im Internet am: 28.01.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pilkington Deutschland AG Haydnstraße 19 D-45884 Gelsenkirchen Telefon: +49 (0)209 168-0 FAX: +49(0)209-2025 Email: info@pilkington.de WWW: http://www.pilkington.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0005588008 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Hamburg, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029