euro adhoc: AdLINK Internet Media AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.adlinkgroup.net/investors/reports/adlink_q22008d.pdf im Internet am: 12.08.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 D-56410 Montabaur Telefon: +49 (0) 260296 96-2000 FAX: +49 (0) 2602 96-1013 Email: investorrelations@adlinkgroup.net WWW: http://www.adlinkgroup.net Branche: Internet ISIN: DE0005490155 Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023