Neue Geschäftführung in der ghost.company Germany

Manfred Simon übernimmt die Leitung der Agentur in München

Perchtoldsdorf/München (OTS) - Die ghost.company Germany holt sich den versierten Werbefachmann Manfred Simon (45) als Nachfolger für Oliver Haase, der zu RTL2 wechselt. In seiner Vita finden sich namhafte Unternehmen wie Leo Burnett, Frankfurt und Serviceplan, München. Der Wechsel auf die Kundenseite führte Manfred Simon zu allMobility Deutschland GmbH. Als Marketing Director betreute er die Endkundenmarke smobil, die in 11.000 Filialen einer Diskontkette vertrieben wird. Mit seinen umfassenden Erfahrungen wird der neue Geschäftsführer den erfolgreichen Weg der ghost.company in München fortsetzen.

"Die Standorte München, Wien und Pressburg bilden eine Achse, die speziell für Kunden, die über die Grenzen Deutschlands Richtung Osten expandieren wollen, sehr attraktiv ist. Ergänzend zum eigenen Netz arbeiten wir noch mit unabhängigen Partneragenturen in über 20 CEE-Ländern zusammen," weist Manfred Simon überzeugt auf die Stärken der Agentur Gruppe hin. "Mit diesen effizienten Strukturen im Hintergrund macht es Spaß, Kundenwünsche zu erfüllen!"

Zum Unternehmen

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativ-Agentur, die ihren Kunden full service in den Bereichen klassische Werbung, PR, Event, Internet und games anbietet. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Pharma-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf bei Wien sind derzeit 38 feste Mitarbeiter tätig. Zu Kunden der ghost.gruppe zählen unter anderem Unternehmen wie: Abbott, AutoBank AG, Brother, Citroen, CSC-Pharma, Grundig, Leifheit-Österreich, MVV, Novartis, Opavia, Philips, Wyeth, Yamaha, u.a.m

ghost.company - Werbeagentur Germany GmbH
D-80331 München, Germany