euro adhoc: DZ BANK AG / sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

24.01.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 41) variabel verzinsliche Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Königreich Spanien, Portugiesische Republik, Republik Bulgarien, Republik Griechenland, Republik Italien oder Tschechische Republik von 2008/2013 (Credit Linked Note). ISIN: DE000DZ1G2M9;
Emission: 4629;
Valuta: 24.01.2008.

Anleihe:EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 42) variabel verzinsliche Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Königreich Spanien, Portugiesische Republik, Republik Griechenland, Republik Italien, Republik Polen oder Tschechische Republik von 2008/2013 (Credit Linked Note).
ISIN: DE000DZ1G2N7;
Emission: 4630;
Valuta: 24.01.2008.

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Martin Reitz
E-Mail: martin.reitz@dzbank.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG
Am Platz der Republik
FAX: +49 (0)69-74 47-74 06
Email: info@dzbank.de