euro adhoc: CROSS Industries AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

CROSS Industries AG – Ergebnis des Geschäftsjahres 2006/07

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.crossindustries.at
im Internet am: 24.01.2008
weitere Angaben: Der Jahresfinanzbericht inkl. Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2006/07 wurde auf der Internetseite der Gesellschaft, www.crossindustries.at, unter der Rubrik Unternehmen > Berichte, bereitgestellt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CROSS Industries AG Bauernstraße 9 A-4600 Wels Telefon: +43(0)7242/ 69402 FAX: +43(0)7242/ 69402-109 Email: info@crossindustries.at WWW: www.crossindustries.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000500905, AT0000500913 Indizes: ATX Prime Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch