First Data: Stefan Klestil mit mehr Verantwortung als President Central Europe

Für Deutschland und weitere 20 Länder in Europa verantwortlich

Wien (OTS) - Der Zahlungsverkehrsabwickler First Data hat den Verantwortungsbereich von Stefan Klestil, President Central Europe, erweitert. Nach der Übernahme durch Finanzinvestor KKR ist Klestil in der Region Central Europe für 21 Länder - einschließlich des strategisch wichtigen Marktes Deutschland - mit insgesamt 3.000 Mitarbeitern, verantwortlich. Bisher war Klestil (40) für Österreich, Italien und Osteuropa zuständig. Als Marktführer im Payment Processing stellt First Data auf der ganzen Welt das reibungslose Funktionieren von Kartenzahlungen sicher. Mit Stefan Klestil an der Spitze wird First Data seine Partnerschaft mit den großen regionalen Bankengruppen weiter ausbauen und dem Handel und den Karteninhabern europaweit neue Produkte, Technologie und Leistungen zur Verfügung stellen.

>> Infos und Fotodownload unter:

Susanne Stöger
Tel.: +43-1/71773-3545, susanne.stoeger@firstdata.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001