Toms zu Petrovic: Aussagen richten sich von selbst

Wenn es um Erleichterungen für Pendlerinnen und Pendler geht sowie um Entlastung für die Regionen, fällt den NÖ Grünen nur Blockade und Verhindern ein

St. Pölten (NÖI) - "Die Aussagen der Grünen Petrovic richten sich von selbst. Denn wenn es um Erleichterungen für Pendlerinnen und Pendler geht sowie um Entlastung für die Regionen, fällt den NÖ Grünen nur Blockade und Verhindern ein. Und damit richtet sich die Grüne Partei frontal gegen die Menschen. Denn unsere konsequenten Investitionen in den Ausbau von Straße und Schiene bringen eben diese wichtigen Erleichterungen für die Menschen in Niederösterreich und enorme Entlastung für die Regionen", sagt der Verkehrssprecher der VP NÖ, LAbg. Bernd Toms.

"Das beste Beispiel ist die Ankündigung von Madeleine Petrovic, den Bau der S8 Marchfeldschnellstraße mit allen Mitteln verhindern zu wollen. Das ist eine gefährliche Drohung gegen die Pendlerinnen und Pendler und ein Anschlag auf die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes. Aber die Grüne Partei hat bekanntermaßen mit den Bedürfnissen der Menschen nichts am Hut", so Toms.

Volkspartei Niederösterreich

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478