Wiener Ärzteball ausverkauft

Nur noch Restkarten in begrenzter Zahl

Wien (OTS) - Wie in den letzten Jahren ist auch der diesjährige Wiener Ärzteball 2008 ausverkauft. Die traditionsreiche Veranstaltung, bei der die Wiener Ärztinnen und Ärzte mit nationaler und internationaler Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur zusammenkommen, findet am kommenden Samstag, dem 26. Jänner 2008, bereits zum 58. Mal in der Wiener Hofburg statt. ****

Als Ehrengäste werden unter anderem Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky, Landtagspräsident Johann Hatzl, die Wiener Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely, ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer, Arbeiterkammerpräsident Herbert Tumpel, Staatssekretär a.D. Reinhart Waneck, weitere Spitzenvertreter der Stadt Wien, des Hauptverbands, der einzelnen Krankenkassen, der Universität sowie Ärztevertreter aus Deutschland und Ungarn erwartet.

Restkarten in begrenzter Zahl für dieses Highlight der Ballsaison gibt es noch im Ballbüro beziehungsweise vereinzelt an der Abendkassa in der Hofburg. (hpp)

(S E R V I C E - 58. Wiener Ärzteball am Samstag, dem 26. Jänner 2008, in der Wiener Hofburg. Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.30 Uhr. Ballbüro in der Ärztekammer für Wien, 1010 Wien, Weihburggasse 10-12, Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr, Donnerstag bis 18.00 Uhr, Tel.: +43 1 515 01/1234 DW, Fax: +43 1 515 01/1209 DW, E-Mail:
aerzteball@aekwien.at, www.aekwien.at.)

Ärztekammer für Wien - Pressestelle