Classic Menu for Office 2007 v.3.90 - Komfortable Benutzeroberfläche von MS Office 2003 jetzt auch unter MS Office 2007

Haikou, China (ots/PRNewswire) - Addintools ist hocherfreut, bekannt geben zu können, dass die neueste, fehlerbereinigten Version der preisgekrönten Software Classic Menu for Office 2007 ab sofort verfügbar sei. Die Software wurde von gelegentlich auftretenden Fehlern befreit und läuft jetzt einwandfrei auf jedem Computer.

Die neue Version von Microsoft Office bietet eine Reihe neuer Möglichkeiten und Funktionen, die allerdings mit einer neuen Benutzeroberfläche einhergehen. Dies kann äusserst frustrierend sein, wenn man an die Vorgängerversion gewöhnt ist. Ausserdem kann es möglicherweise anstrengend sein, sich auf die neue Office-Umgebung einzustellen. Classic Menu for Office 2007 bietet die beste Lösung für dieses Problem. Nach der Installation der Software auf Ihrem PC erscheinen sofort wieder alle vertrauten Menüs und Werkzeugleisten, und Sie können mit Office 2007 arbeiten, als handele es sich um Office 2003.

Es ist nun nicht mehr notwendig, sich mühsam neue Funktionen einzuprägen bzw. Stunden damit zu verbringen, nach den einfachsten Optionen zu suchen. Classic Menu for Office 2007 bietet dem Anwender die vertrauten Menüs von Office 2003 für Word, Excel, Access, Outlook und PowerPoint 2007.

Classic Menu for Office 2007 kann sehr einfach firmen- bzw. organisationsweit eingesetzt werden. Auch für internationale Unternehmen ist es bestens geeignet, da es sämtliche Sprachen von Microsoft Office 2007 unterstützt. Darüber hinaus kann der Anwender in die innovative Quick-Access-Werkzeugleiste Menüs und Werkzeugleisten einfügen und Office auch ganz einfach ohne Ribbons betreiben.

Die Anwendervorteile auf einen Blick - sehr einfach im gesamten Unternehmen bzw. in der gesamten Organisation einzusetzen - einfaches Installieren und Entfernen - schnelle Befehlsausführung - nur 3,5 MB gross - schnelles Hochfahren und schnelle Anzeige

Preise und Verfügbarkeit

Classic Menu für Office 2007 läuft unter Microsoft Windows 2003, XP und Vista und kostet als Einzellizenz 29,95 USD. Für lizenzierte Anwender sind kleinere Updates kostenlos; ausserdem geniessen sie bevorzugten technischen Support. Weitergehende Informationen zu den Produkten stehen unter http://www.addintools.com/english/menuoffice zur Verfügung.

Informationen zu Addintools

Das im Jahre 2003 gegründete Unternehmen Addintools zeichnet sich besonders durch seine hochqualifizierten, vielseitig erfahrenen Mitarbeiter aus, die dafür sorgen, dass die Firma sich kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Zu den wichtigsten Produkten des Unternehmens gehören Classic Menu for Office, Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook 2007. Weitergehende Informationen zu Addintools stehen unter http://www.addintools.com,
http://www.addintools.com/english/menuoffice bzw.
http://www.addintools.com/english/menuoffice/Setup_OfficeMenu.exe zur