Neue TVG-Zentrale in Salzburg

Noch mehr Kundenservice auf 570 Quadratmetern

Sazburg (OTS) - Der Salzburger Vorsorgepionier Treugeld und
Triumph Vermögensplanuns GmbH (TVG, www.treugeld.com) hat einen neuen Hauptstandort: An der Adresse Rudolf-Biebl-Straße 1 (gegenüber der Chirurgie West) in Salzburg-Stadt findet sich ein auf 570 Quadratmetern ein großzügiges, modernes und freundlich ausgestattetes Büro. Durch die aufwändige Fassadengestaltung ist die TVG-Zentrale schon von weitem sichtbar.

Mehr als 80.000 Kunden in ganz Österreich

"Nach mehr als 30 Jahren in der Mertensstraße stellt die Übersiedelung in unsere Zentrale einen Meilenstein für unser Unternehmen dar", sagt Geschäftsführer Wolfgang Jonas MAS. "Die TVG hat sich in den vergangenen Jahrzehnten erfolgreich weiterentwickelt und betreut heute mehr als 80.000 Kunden in ganz Österreich."

Vorsorgen, veranlagen, versichern

Vorsorgen, veranlagen, versichern. Das sind die drei Säulen der TVG. Als erstes Unternehmen in Österreich hat die TVG bereits 1970 Produkte für die private Pensionsvorsorge entwickelt. "Mit unseren maßgeschneiderten Produkten bieten wir für jede Lebenslage die ideale Lösung", erklärt Jonas. "Und das bei höchster Sicherheit: Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Instituten wie z. B. Generali, Uniqa, Bank Austria, Capital Bank, Security KAG oder Oberbank zusammen. Zudem unterliegt die Geschäftstätigkeit der TVG den strengen Kontrollen der Finanzmarktaufsicht."

Wolfgang Jonas MAS
M + 43 676 8733 10 34
E wolfgang.jonas@treugeld.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001