euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S. A. Sitz: Luxemburg-Munsbach Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

21.01.2008

Stimmrechtsmitteilung vom 21. Januar 2008

Die Axxion S. A., Luxemburg, hat uns mit Schreiben vom 15. Januar 2008, hier eingegangen am 21. Januar 2008, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 9. Januar 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,40 % (72.500 Stücke) beträgt.

Wuppertal, 21.Januar 2008

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch