"Audi Night" eröffnet Hahnenkamm-Wochenende

Ingolstadt (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - - Spitzensport, Lifestyle und Prominenz in Kitzbühel - Stargast Bryan Adams begeistert Publikum in der "Tenne" - 70 Audi Q7 und A8 Shuttles mit Allradantrieb quattro Das berühmteste Abfahrtsrennen und das schillerndste Wintersportzentrum - diese Mischung sorgt für prickelnde Atmosphäre beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Sportliche Perfektion, Lifestyle und namhafte Gäste: genau der richtige Rahmen für die legendäre "Audi Night", die am Freitagabend das Wochenende traditionell eröffnet. Dieses Jahr ist Audi zum siebten Mal Hauptsponsor des Abfahrtsrennens - und das wurde im Herzen Kitzbühels gebührend gefeiert. Im "Hotel zur Tenne" begrüßten Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstandes der AUDI AG, und Ralph Weyler, Vorstand Marketing und Vertrieb, viel Prominenz aus Showbiz, Sport, Wirtschaft und Kultur: TV-Moderator Kai Pflaume, die Schauspieler Thomas Heinze und Till Demtrøder, Musiker Til Brönner sowie DTM-Champion Mattias Ekström und Teamkollege Martin Tomczyk. Auch Prof. Dr. Ferdinand Piëch, Aufsichtsratsvorsitzender der Volkswagen AG, und Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG, erlebten die tolle Stimmung und außergewöhnliche Musik: Beim Empfang am roten Teppich stimmte MTV-Moderator Markus Kavka als DJ die Gäste auf den Abend ein - doch der Höhepunkt folgte in der Tenne: Zu später Stunde begeisterte Bryan Adams das Publikum mit Songs wie "Summer of 69'", "Everything I do" oder "Heaven". Insgesamt 70 Audi Q7 und Audi A8 des Shuttle-Service brachten die Gäste dank Allradantrieb quattro sicher an ihr Ziel

Pressekontakt:
Kommunikation Lifestyle
Larissa Braun
E-Mail: larissa.braun@audi.de
Tilman Schneider
E-Mail: tilman.schneider@audi.deFotos und Informationen erhalten Sie unter
www.audi-mediaservices.com/de (Akkreditierung notwendig) und unter
www.sabine-brauer-photos.de (Benutzername: Audi_Journalisten;
Passwort: audipm2007)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001