Wilfing: Land NÖ unterstützt Ankauf eines Einsatzfahrzeuges für die Freiwillige Feuerwehr Großharras

Die besten Garanten für die Sicherheit der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher

St. Pölten (NÖI) - "Wenn Hilfe gebraucht wird, sind unsere Feuerwehrmänner und -frauen stets rasch und kompetent zur Stelle. Pro Jahr leisten die Mitglieder der niederösterreichischen Freiwilligen Feuerwehren rund 800.000 Einsatzstunden. Das Land Niederösterreich als öffentliche Hand nimmt dabei die Aufgabe wahr, die Freiwilligen Feuerwehren bei der Erfüllung ihrer vielfältigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten bestmöglich zu fördern und zu unterstützen. So wird nun der Freiwilligen Feuerwehr Großharras für den Ankauf eines Rüstlöschfahrzeuges mit Allradantrieb eine finanzielle Unterstützung zur Verfügung gestellt, berichtet der VP-Landtagsabgeordnete Karl Wilfing.

Gut ausgerüstete Feuerwehren sind die besten Garanten für die Sicherheit der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher, betont Wilfing in diesem Zusammenhang.

Volkspartei Niederösterreich

Mag. Philipp Maderthaner