Grüner Pressedienst an Hlavac: Gusenbauer hat im Parlament(!) nichts zu FPÖ-Aussagen gesagt

Wien (OTS) - Der Grüne Pressedienst weist
SP-Integrationssprecherin Elisabeth Hlavac gerne noch mal auf den Wortlaut der Aussendung von Bundessprecher Alexander Van der Bellen hin: "Ich bin verwundert und befremdet, dass während der gestrigen Nationalratssitzung(!!! Anm. Grüner Pressedienst) weder Bundeskanzler Gusenbauer noch Klubobmann Cap zur anti-islamischen Hetze Susanne Winters und zum Strache-Vergleich des EU-Reformvertrages mit dem Anschluss Österreichs an Nazideutschland im Jahr 1938 Stellung genommen haben ..."

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel +43-1-40110-6707, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0007