"Nahaufnahme" auf Radio Niederösterreich geändert

Pädagogin zu Gast am Sonntag, 20. Jänner

St. Pölten (OTS) - Nach seiner schweren Verletzung auf der Kitzbüheler Streif musste Andreas Buder den Termin für die "Nahaufnahme" absagen. Stattdessen wird Inge Winder am Sonntag, 20. Jänner (09.04 bis 10.00 Uhr, Radio Niederösterreich) mit der renommierten Pädagogin DDr. Ulrike Greiner sprechen:

Ulrike Greiner leitet als Rektorin die größte Pädagogische Hochschule Österreichs in Wien-Strebersdorf, die seit diesem Jahr auch für die Pädagogische Akademie in Krems zuständig ist.

In der "Nahaufnahme" erzählt die 46jährige Oberösterreicherin, die auch Gründungsrektorin der Kirchlich Pädagogischen Hochschule ist, über ihre Vorhaben und Pläne für die Ausbildung der Lehrer auf ihre künftige Arbeit. Zur Sprache kommt aber auch der tägliche "Spagat" der Mutter und Ehefrau zwischen Beruf und Familie.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch