euro adhoc: Versatel AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: s. unten Sitz: s. unten Staat: s. unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Versatel AG Adresse: Aroser Allee 72, 13407 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

17.01.2008

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

United Internet AG,Montabaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Versatel AG am 14. Januar die Schwellen von 20% und 25% überschritten hat und zu diesem Tag 25,05% (11.022.000 Stimmrechte)beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Versatel AG Aroser Allee 72 D-13407 Berlin Email: investor.relations@versatel.de WWW: http://www.versatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0M2ZK2 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005