euro adhoc: Deutsche Börse AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Deutsche Börse AG Adresse: Neue Börsenstraße 1, 60487 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

16.01.2008

Die UBS AG, 8098 Zürich, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG folgende Mitteilung gemacht:

'Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Deutsche Börse AG (ISIN DE0005810055), Neue Börsenstraße 1, 60487 Frankfurt am Main am 08. Januar 2008 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,46% (4.913.016 Stimmrechtsaktien) beträgt.

Davon sind der UBS AG 0,02% der Stimmrechte (39.592 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.'

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Börse AG Neue Börsenstraße 1 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 69 2 11-1 16 70 FAX: +49 (0) 69 2 11-146 08 Email: ir@deutsche-boerse.com WWW: http://www.deutsche-boerse.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005810055 Indizes: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Euro Stoxx 50 Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017