Keine Geschäftstätigkeit der Cayenne Werbeagentur GmbH mit Herrn Generalmajor Mag. Erich Wolf

Klarstellung zur NEWS-Berichterstattung in Ausgabe 03/08

Wien (OTS) - =

Die Cayenne Werbeagentur GmbH legt im Zusammenhang
mit der aktuellen Berichterstattung in der Zeitschrift NEWS Wert auf die Feststellung, dass es weder von Seiten der Cayenne Werbeagentur GmbH, also vom Unternehmen selbst, noch von Seiten eines oder mehrerer ihrer Gesellschafter bzw. Mitarbeiter der Agentur je eine Geschäftstätigkeit mit Herrn Generalmajor Mag. Erich Wolf gab bzw. derzeit gibt (somit auch nicht im Bereich der "PR-Beratung" bzw. im Zusammenhang mit einem kolportierten "Buch-Projekt").

Als langjährig mit dem Österreichischen Bundesheer verbundenes und engagiert kooperierendes Unternehmen bedauert die Cayenne Werbeagentur GmbH die offensichtliche Fehlinformation des NEWS-Redakteurs und diese falsche, in der Tendenz der Berichterstattung inkriminierende Tatsachenbehauptung eines gewöhnlich gut informierten Mediums. Rechtliche Schritte werden geprüft bzw. eingeleitet.

Cayenne Werbeagentur GmbH
Mag. Lukas Leitner