euro adhoc: HeidelbergCement AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

sowie Bekanntmachungstermine der Zwischenberichte

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.heidelbergcement.com/global/de/company/investor_relations/financial_publications/financial_reports.htm im Internet am: 17.03.2008 weitere Angaben: Der Jahresabschluss und Konzernjahresabschluss 2007 steht ab dem 17. März 2008 unter dem o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis März 2008 steht ab dem 8. Mai 2008 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis Juni 2008 steht ab dem 5. August 2008 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis September 2008 steht ab dem 5. November 2008 unter o.g. Link zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HeidelbergCement AG Berliner Straße 6 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221/481-227 FAX: +49(0)6221/481-217 Email: info@heidelbergcement.com WWW: http://www.heidelbergcement.com Branche: Bau ISIN: DE0006047004 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Hannover, Regulierter Markt: Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005