"Nice to meet you" auf www.virtlantis.com - im virtuellen Zuhause einfach und schnell Online Englisch lernen

Zwettl (TP/OTS) - VIRTLANTIS, E-Learning Award Gewinner 2007, garantiert Unternehmern, Mitarbeitern und Schülern angenehm, schnell und günstig Englisch zu lernen. Die interaktive Lernwelt basiert dabei auf modernsten didaktischen Methoden der OXFORD School for English in Deutschland.

"Das Beherrschen der englischen Sprache gilt bei Firmenchefs als Grundvoraussetzung für beruflichen Erfolg. "Als global language verbindet Englisch Milliarden von Menschen in Freizeit und Beruf", erklärt Monika Geisberger, Geschäftsführerin von VIRTLANTIS, den großen Erfolg der interaktiven Lernwelt. Ob Tourismus, Logistik, Vertrieb oder Marketing: Englischkenntnisse und deren regelmäßige Perfektionierung werden in allen Branchen und Unternehmensbereichen vorausgesetzt. VIRTLANTIS überwindet dabei klassische Hürden des Sprachunterrichts. Geisberger: "Mit dem Login beginnt bereits für 24,90 Euro der Kurs. Parkplatzsuche, Zeitstress und Zusatzkosten gehören der Vergangenheit an."

Modernste Lern- und Lehrmethoden

Für die richtige Lernatmosphäre und das Ambiente sorgt bei VIRTLANIS die bekannte Lehrmethode des "Storytelling" mit Aufgaben, Rätseln und Lerngeschichten auf 7 verschiedenen Ebenen. Die optisch ansprechende Gestaltung der Plattform und sowie die Begrüßung durch den "Lerninselbewohner und Reiseführer" Paco garantiert jedem Sprachschüler den perfekten Einstieg in die englische Sprachwelt mit Kursthemen wie "Magic Seven", "Enjoy life" oder "Nice to meet you".

Erfolgsplattform www.virtlantis.com

Bereits wenige Monate nach dem Start im Juni 2007 erhielt VIRTLANTIS den begehrten E-Learning Award 2007 für das attraktive Lernangebot und das außergewöhnliche Konzept verliehen. VIRTLANTIS basiert auf den Ideen von Elisabeth Elsigan-Boahn und Kip Boahn, den Besitzern der Oxford School for English in Deutschland und wurde gemeinsam von Monika Geisberger und Christoph Schmidt von der create.at create-mediadesign entwickelt. Zahlreiche Kooperationen wie mit Thalia Österreich zur Auslieferung von Harry Potter 7 setzten neue Standards im E-Learning.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

GF Monika Geisberger
VIRTLANTIS eLearning GmbH
Habsburgergasse 3