Vorsitzender erwirbt Anteile an Swiss Hawk AG

Zug, Schweiz (ots) - Die Swiss Hawk AG gibt bekannt, dass der neue Vorstandsvorsitzende, Hr. Joseph Wipfli, 3 Millionen Anteile an der Swiss Hawk AG erworben hat.

Über Swiss Hawk AG

Swiss Hawk AG baut ein alternatives Anlagenmanagement-Geschäft auf, indem sie eine aggressive Investitionsstrategie auf der Basis von aktiven Investitionen in und Handel mit Teilhaben an alternativen Anlageklassen-Transaktionen (hauptsächlich kurz bevorstehende IPOs bzw. tatsächliche IPOs) mit hohem Wachstumspotenzial und vorgesehenem kurzfristigen Ausstieg verfolgt. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsbereiche: Digitale Medien & Unterhaltung, Informationstechnologie, Immobilien-Investitionsmanagement & -Finanzierung und Erneuerbare Energie- und Umwelttechnik. Swiss Hawk ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.

Frau Pranee Schneider
Tel.: +41/41/511'01'98
E-Mail: contact@swisshawk.com
Internet: www.swisshawk.com