euro adhoc: Sygnis Pharma AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe Mitteilungstext
Staat: siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Sygnis Pharma AG Adresse: Im Neuenheimer Feld 515, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

15.01.2008

Korrektur einer Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Herr Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach, Deutschland hat die am 28. Dezember 2007 abgegebene Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 10.01.2008 wie folgt berichtigt. Der Stimmrechtsanteil von Herrn Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach an der SYGNIS Pharma AG, Heidelberg, Im Neuenheimer Feld 515, 69120 Heidelberg, Deutschland (WKN 504350 bzw. ISIN DE0005043509), hat am 21. Dezember 2007 die Schwellen von 10%, 15%, 20% und 25% überschritten und beträgt zu diesem Tag 28,47% (Stimmrechte aus 7.880.696 Aktien).
Die genannten Stimmrechte sind Herrn Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach in Höhe von 20,87 % (Stimmrechte aus 5.776.990 Aktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG und in Höhe von 0,87 % (Stimmrechte aus 240.000 Aktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die Zurechnung erfolgt von folgenden von ihm kontrollierten Unternehmen, deren zugerechneter Stimmrechtsanteil jeweils 3% oder mehr beträgt: dievini Verwaltungs GmbH, dievini Hopp BioTech GmbH & Co. KG (bisher "dievini advisors in healtch sciences GmbH & Co. KG"), sowie von Dritten, deren zugerechneter Stimmrechtsanteil jeweils nicht 3% oder mehr beträgt.

Heidelberg, im Januar 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sygnis Pharma AG Im Neuenheimer Feld 515 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 454-6 FAX: +49 (0)6221 454-777 Email: contact@sygnis.de WWW: http://www.sygnis.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008